schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 12. Juli 2009

habe mich an ein paar Freundschaftskissen versucht......

.
...........und das ist dabei heraus gekommen:



auch wenn sie noch nicht perfekt sind -bin ja ein Nähanfänger- so hat mir doch das Gestalten viel Freude bereitet

vielleicht gefällt Dir eines der Kissen und Du möchtest mit mir tauschen?
hier kannst Du mich kontaktieren ----->

das oben links ist allerdings schon vergeben ;O)
und das unten links auch ;O)
so....jetzt sind alle weg....aber ich mach bestimmt wieder welche ;O)

2 Kommentare:

  1. Alle deine Kissen sind wunderschön geworde Tine. Ich habe dir eine mail geschrieben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    ich finde Deine Kissen toll gelungen! Wenn ich mal sicher im Umgang mit der Nähma bin, will ich auch mit Dir tauschen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen