schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 24. Oktober 2010

And The Winner Is.......

.
.....haaaaalt.....nicht so schnell ;O)

erst einmal herzlichen Dank für Eure zahlreichen lieben Kommentare
ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

und nun ein Blick ins Lostöpfchen....oder besser gesagt Losschälchen
MARIE hat sich selber davon überzeugt, dass alle dort Platz gefunden haben




also schnell den Glückself herbeiholen
und "mischelmischelmischel"




und einen herausgezogen






die Spannung steigt





and the winner is
tatataaaaaaaa


herzlichen Glückwunsch
"Carin"

bitte schicke mir Deine Adresse damit MARIE auf die Reise zu Dir gehnen kann
meine E-Mail findest du in meinem Profil



an alle die jetzt nicht gewonnen haben
bitte nicht traurig sein
es hat mir so viel Spaß gemacht, dass es bestimmt wieder einen Candy geben wird!!!
.

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn. ein kleines bißchen bin ich ja neidisch, aber ich gönne dir Marie von Herzen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Carin zu so einem süßen Teddymädchen. Ja es hat Spass gemacht in dem Lostöpfchen zu sitzen und beim nächsten, werde ich es mir bestimmt wieder gemütlich machen. Wünsche ein schönes Wochenende allen und weiterso. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Carin !!
    Da hast Du wirklich ein tolles Bärchen gewonnen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Muchisimas felicidades a Carin!! Que afortunada!!!! :D
    Besos

    Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wir reihen uns in den Chor der Gratulanten ein und gratulieren Carin zu dem tollen Gewinn - und Dir, liebe Tine, vielen Dank für die Chance, eines Deiner wunderbaren Bärchen zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  8. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich, dass Du einen Tine-Filzteddy gewonnen hast - SUPER!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Carin zu diesem wunderschönen bärigen Gewinn.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  11. Thank you SO much for picking my name. I love that little bear already with her beautiful eyes !!! I send you an email just now.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem bezaubernden Bärchen
    Herzliche Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  13. Congrats to Carin! :)

    Und Dir, liebe Tine, vielen Dank für Deine Großzügigkeit. :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, Carin!
    Und dir, liebe Tine, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. Von uns auch einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, Carin! :o))

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen