schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 11. Februar 2013

ich bin fremdgegangen.....

.....und habe mir eine Bastelpackung von Eileen besorgt

ich habe genäht und genäht
und gestopft und gestopft und gestopft..............
*puuuh*....so groß ist ganz ungewohnt ;O)

und dann musste auch noch angemalt werden
naja....fürs erste mal.........man sieht zumindest dass es ein
Möpslein ist

meine MADAME BUTTERFLY
ca. 20 cm sitzend
"HALLO" 
 ♥
"was, du willst ein Foto von mir?"
 ♥
"bitteschön"
 ♥
"und nun meine Schokoladenseite"
 ♥
"und weißt du was?"
 "ich habe auch ein kleines Schwänzchen"
"schau mal!"
"woher ich meinen Namen habe?"
"von diesem schönen Anhänger"

jetzt wird aber wieder kleiner weitergearbeitet *kicher*

ich wünsche Euch eine schöne Woche

18 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Ist das ein süßes Ding! Diese Augen! Wer kann da widerstehen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super süß der kleine ...........der Blick zum dahin schmelzen
    Ganz liebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Hm da hast du aber was ganz süßes gezaubert. Hi hi wollte ja erst sagen das du einen süßen Mops hast, denn das ist er wirklich. Bin mal gespannt ob er alleine bleibt oder ob er noch ein Mopsgeschwisterchen bekommt. Noch eine schöne Woche und die Spendenauktion läuft, schau doch mal vorbei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das Fremdgehen aber gelohnt, der ist ja ganz süß geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Schnitt ist das, und Du hast ihn super umgesetzt. Ein super süßer Mops! Und der Anhänger ist auch sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist er geworden und er trägt trotz des Fremschnittes deine Handschrift.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tine, ist der putzig!!!
    Ganz, ganz toll!!!

    LG, der Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein süßes Möpschen, es trägt eindeutig die Handschrift von Eileen und deine natürlich auch!! Echt süß die Kleine!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    das ist ja so was von drollig,ich bin begeistert.Hast du wieder super hinbekommen.
    Klasse!!!!
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So richtig zum liebhaben ist das Kerlchen!

    LG von der Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein supersüßes Hündchen! Es ist dir großartig gelungen.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Das Fremdgehen war aber gar nicht schlimm... ein zuckersüsser Fratz.

    Liebe Grüße

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  13. Total süß, Tine! <3


    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhhhhh, der ist ja süüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuuuuupersüß isser geworden Tine :)))) Ich freu mich mit Dir!!!

    Drückerchen für Dich und natürlich auch fürs Möps´chen :)

    Ganz liebe Grüße...
    Eileen

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Himmel wie süß!! Ich mag die Kreationen von Eileen auch sehr gerne. Und Du hast das Tierchen zum Dahinschmelzen hingekriegt. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Tine das Möpsle ist ja herzallerliebst. Ich liebe Möpse

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. einfach nur mopsig zum knuddeln

    Gruß Marie

    AntwortenLöschen