schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 2. Juli 2013

WE im Hochtaunus

ich durfte in tolles Wochenende im Hochtaunus mit ein paar sehr netten Mädels verbringen

untergebracht waren wir in der Ferienstätte Dorfweil bei Schmitten

schon morgens dieser herrliche Ausblick

es wurde viel geratscht und gelacht
aber natürlich auch gewerkelt
das Ergebnis werde ich Euch später vorstellen

mit nach Hause durfte ich auch zwei tolle Geschenke bringen
ein wunderschönes Schmuck-Gläschen von der lieben Claudia/Filzi
und ein ganz tolles Milka-Täschchen von der lieben Mari


viel zu schnell ging die Zeit vorbei
ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :)

4 Kommentare:

  1. Bin ja mal gespannt, was du nach diesem schönen Wochenende zeigen wirst, denn wenn so viele Mädels beisammen sind ist man doch immer wieder abgelenkt durch lachen und schwätzen! :O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder ein paar tolle Tage hattet!
    Ich bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    danke für die Bilder, kann mir vorstellen wie schön ihr es hattet, wäre echt auch gerne dabei gewesen...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Heul ... ich wäre so gerne bei euch gewesen :O((

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen