schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 30. November 2014

Adventsgruß

gb pics

auch wenn er nun schon fast vorbei ist

es tut sich gerade sehr wenig hier auf meinem Blog denn ich bin mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Kinder beschäftigt
seeeeeeehr zeitaufwendig
da ich nicht genau weiß, ob sie hier auch mal reinlesen kann ich leider nichts verraten

es wird also ein wenig dauern, bis ich mal wieder was kreatives zeigen kann

5 Kommentare:

  1. Liebe Tine, vielen Dank, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dann sind wir mindestens so gespannt wie Deine Kinder, liebe Tine! In diesem Fall ist es absolut ok, wenn wir nicht als erste von Deinen Projekten erfahren :-)! Schönen 1. Advent und ein dickes Bussi von Nat-Nat - Blogpost ist schon in Vorbereitung!
    Festen Drücker und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich Claudia recht geben. Jetzt hast du uns auch neugierig gemacht. Aber wir warten geduldig bis nach Weihnachten.
    Eine schöne Adventzeit

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    das hört sich ja sehr gemeinisvoll an. Ich bin schon sehr gespannt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt hast du auch mich neugierig gemacht!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG Laura

    AntwortenLöschen