schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 12. März 2016

*TOMPSI*

auch wenn ich grad nicht allzu kreativ sein kann
Schulter und Ellenbogen mögen das nicht so :( 
hab ich doch mal wieder ein Bärchen zu zeigen

der kleine TOMPSI, 13 cm groß, ist ein richtiger kleiner Sonnenschein
immer gut gelaunt
wie macht er das nur bei diesen greußlichen Wetter?
obwohl....die letzten Tage waren gar nicht mal so schlecht und der Frühling lässt sich fast schon erahnen........
aber hier nun ein paar Fotos von dem Kerlchen
 ♥
 ♥
 ♥


ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Samstagabend


2 Kommentare:

  1. So ein niedliches Kerlchen und wunderschöne Brauntöne.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Tine, einfach zum Liebhaben!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen