schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 12. Juni 2016

dieses Jahr....

....führte der Ausflug des Burgthanner Frauenkreises nach Ansbach
und obwohl ich nun schon seit 8 Jahren nicht mehr dort wohne
 -Kinder wie die Zeit vergeht- 
werde ich doch jedes mal wieder eingeladen daran teilzunehmen
und das mache ich nur zu gerne :O)

Ansbach ist eine richtig schnuckelige Stadt und obwohl es meist bewölkt war blieb es doch den ganzen Tag trocken

hier ein paar Impressionen für euch
 zum besseren betrachten die Bilder einfach anklicken



in der Kirche St. Gumbertus gibt es jeden Samstag eine halbe Stunde "Orgelmusik zur Marktzeit"
sehr schön zum Verweilen
außerdem lud eine sehr interessante Fotoausstellung zum Betrachten ein

 coole Hochzeitskutsche ;O)


die Markgräfliche Residenz
Regierungssitz der Markgrafen zu Brandenburg-Ansbach

Orangerie und Hofgarten
hier kam Kaspar Hauser 1833 zu Tode

es gab so viel interessantes zu sehen, dass ich bestimmt noch mal einen Abstecher nach Ansbach machen werde

1 Kommentar:

  1. Danke das du so tolle Fotos gemacht hast!!! Es war ganz bestimmt eine super Zeit!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen