schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 10. Dezember 2016

Winter-Moppel-Special-Edition

für mein Forums-Wichtelchen, die liebe Biene von den Bee Bears, die ja die Schöpferin der Moppelchen ist,
habe ich nach langer Zeit mal wieder zur Filznadel gegriffen
um ihr mit einer ganz besonderen Rasse, den Winter-Moppelchen, eine Freude zu machen

irgendwie war das mit dem scha(r)fstellen der Kamera für die Fotos gar nicht so einfach ;O)
 *
 *
 *

allses fertig zum Verschicken

ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen dritten Advent

Kommentare:

  1. Oh sind die putzig!!!
    Sie sind ja echt mini!

    Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.

    Schönen dritten Advent!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Och Tine, mir geht das Herz auf! Die drei Mini-Moppelchen sind sowas von süüüüüßßßß!!! Diese kleine Fuzzelgröße und doch soviel Herzblut im Blick, kein Wunder, dass die Kamera an ihre Grenzen gestossen ist, hihi! Aber die Liebenswürdigkeit kann man sofort erkennen!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    ich finde deine kleinen Moppelchen total süß!!!! eigentlich sammle ich eher xxl und riesen Teddys und bin ein fan von www.xxl-teddy.com aber als ich deine Mini Filzfiguren gesehen habe, war ich hin und weg :-) kann man die auch kaufen?

    Ganz liebe Grüße und großes Komplimet für deine Schöpfung!
    Hans

    AntwortenLöschen