schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 20. Dezember 2017

kurz vor den Weihnachtsfeiertagen.......

.....möchte ich endlich einmal wieder ein Lebenszeichen von mir geben

es ist sehr ruhig geworden hier auf meinem Blog
aber vielleicht schaut doch der ein oder andere von Euch mal wieder vorbei

und nein.......
.........ich habe mich nicht in der Jahreszeit geirrt wenn ich Euch heute ein kleines Häschen vorstelle *lach*

die kleine 
FELICITAS 
ist aus einer schönen weichen Viskose genäht, 
die ich im Frühling in Wallau erstanden habe 
mit dem Gedanken im Hinterkopf: "die passt sehr gut für ein Hasi" ;O)

 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

FELICITAS ist ohne Ohren ca. 13 cm groß
in die Ohren habe ich Draht eingearbeitet damit man sie passend hinbiegen kann
und um den Hals trägt FELICITAS einen meiner selbst gestalteten Anhänger

2 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    und ob ich bei Dir vorbei schaue, großes Bähren-Wort :-)!
    Felicitas ist ein zuckersüßes Häschen und hat auch in der Adventszeit seine Berechtigung! Schön, dass Du mal wieder ein Werk von Dir gepostet hast!
    Ich hoffe, es geht Dir gut! Ein gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na klar schau ich immer wieder bei Dir hier vorbei
    Süße kleine Hasendame 😘
    Lg Marion

    AntwortenLöschen